- Damen
- Herren
Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.
Durch einen klick auf den Button „zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.
Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?
Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".
Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und markieren darauf diesen Punkt.
Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden.
Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.
Nur bei Zahlungsart Lastschrift erscheint nun die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise ihrer Kontodaten.
Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich Abgesendet.
Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.
"Erhalten Sie die neuesten Fashion news und Angebote"
Hilfe & Informationen
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Die Versandkosten werden pauschal mit 4,90 EUR pro Bestellung berechnet, Lieferung in die EU (ausser UK) 9,95 EUR. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist bei jeder Versandart für Sie kostenlos. Alle Lieferungen, die verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Ist ein Artikel ab Lager verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 2-5 Werktage.
Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, versuchen wir den Artikel für Sie nachzubestellen. Spätestens zwei Tage später teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob wir den Artikel nachliefern können. Eine Nachbestellung aus unserem Außenlager dauert in der Regel zwischen 8-10 Tagen. Sollte der Artikel nicht lieferbar sein, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Betrages der nicht lieferbaren Ware.
Sie bekommen eine automatisierte Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.
Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind und separat von DHL in Rechnung gestellt werden. Für den Fall, dass die bestellte Ware ganz oder teilweise behalten wird, stellen Sie uns bitte die Einfuhrunterlagen zur Verfügung; in diesem Fall erstatten wir gerne die deutsche Mehrwertsteuer für diese Artikel.