- Damen
- Herren
Sie können sich aber auch gerne initivativ um eine Aushilfstätigkeit oder Festanstellung bewerben. Jegliche Fachrichtung - von Logistik und Versand über Einkauf, Verkauf oder E-Commerc ist gerne gesehen.
Da unser Unternhemen stetig wächst, ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten und Tätigkeitsfelder, die ggfs. noch nicht ausgeschrieben aber durchaus relvevant sind. Gerne können Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen als Pdf per E-Mail an: info@marcogmbh.de senden. Sie können uns Ihre Bewerbungen aber auch gerne per Post zuschicken:
Marco GmbH
Personalabteilung
Otto-Hahn-Str. 8
40721 Hilden
Wir benachrichtigen Sie innerhalb drei Woche, sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie nach Ablauf dieses Zeitraumes noch nicht von uns gehört haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, ob Ihre Unterlagen auch wirklich bei uns eingetroffen sind. Wir geben Ihnen gerne direktes Feedback!
"Erhalten Sie die neuesten Fashion news und Angebote"
Versand
Hilfe & Informationen
Zahlarten
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Die Versandkosten werden pauschal mit 4,90 EUR pro Bestellung berechnet, Lieferung in die EU (ausser UK) 9,95 EUR. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist bei jeder Versandart für Sie kostenlos. Alle Lieferungen, die verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Ist ein Artikel ab Lager verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 2-5 Werktage.
Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, versuchen wir den Artikel für Sie nachzubestellen. Spätestens zwei Tage später teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob wir den Artikel nachliefern können. Eine Nachbestellung aus unserem Außenlager dauert in der Regel zwischen 8-10 Tagen. Sollte der Artikel nicht lieferbar sein, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Betrages der nicht lieferbaren Ware.
Sie bekommen eine automatisierte Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.
Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind und separat von DHL in Rechnung gestellt werden. Für den Fall, dass die bestellte Ware ganz oder teilweise behalten wird, stellen Sie uns bitte die Einfuhrunterlagen zur Verfügung; in diesem Fall erstatten wir gerne die deutsche Mehrwertsteuer für diese Artikel.