Umtausch & Retouren


Retoure

Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen mit dem von uns mitgelieferten Retourenaufkleber kostenlos zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel.
Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten, melden Sie Ihre Rücksendung bitte in Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie dafür in Ihrem Profil auf den Menüpunkt „Meine Bestellungen“ und melden Ihre Retoure an. Kleben Sie den von uns mitgelieferten Retourenaufkleber über Ihre Adresse und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Annahmestelle der Deutschen Post.
Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL bzw. UPS).
Sie haben dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages.

 


Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir nur Größenumtäusche entgegennehmen können, also denselben Artikel durch eine andere Größe ersetzen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen.
Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an Sie verschickt.

 


Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.

 


Rücküberweisung

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs-E-Mail. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen Ihnen Ihre persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.

Weitere Informationen zum Umtauschrecht finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an service@theoutlet24.de.

 

window.addEventListener("load", function(event) {$('#mainNavbarCollapsable ul.mainmenu>li.toplevel[data-category-id="664"]').addClass("active");});