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Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen mit dem von uns mitgelieferten Retourenaufkleber kostenlos zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel.
Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.
Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten, melden Sie Ihre Rücksendung bitte in Ihrem Kundenkonto an. Gehen Sie dafür in Ihrem Profil auf den Menüpunkt „Meine Bestellungen“ und melden Ihre Retoure an. Kleben Sie den von uns mitgelieferten Retourenaufkleber über Ihre Adresse und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Annahmestelle der Deutschen Post.
Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL bzw. UPS).
Sie haben dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Größenumtäusche entgegennehmen können, also denselben Artikel durch eine andere Größe ersetzen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen.
Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an Sie verschickt.
Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs-E-Mail. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen Ihnen Ihre persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.
Weitere Informationen zum Umtauschrecht finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an service@theoutlet24.de.
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Versand
Hilfe & Informationen
Zahlarten
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Die Versandkosten werden pauschal mit 4,90 EUR pro Bestellung berechnet, Lieferung in die EU (ausser UK) 9,95 EUR. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist bei jeder Versandart für Sie kostenlos. Alle Lieferungen, die verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Ist ein Artikel ab Lager verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 2-5 Werktage.
Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, versuchen wir den Artikel für Sie nachzubestellen. Spätestens zwei Tage später teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob wir den Artikel nachliefern können. Eine Nachbestellung aus unserem Außenlager dauert in der Regel zwischen 8-10 Tagen. Sollte der Artikel nicht lieferbar sein, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Betrages der nicht lieferbaren Ware.
Sie bekommen eine automatisierte Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.
Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind und separat von DHL in Rechnung gestellt werden. Für den Fall, dass die bestellte Ware ganz oder teilweise behalten wird, stellen Sie uns bitte die Einfuhrunterlagen zur Verfügung; in diesem Fall erstatten wir gerne die deutsche Mehrwertsteuer für diese Artikel.